Kommentare » Übersicht » 10.03.2009 » :-D es geht mir halt vor al...

10.03.2009 01:06:45 | von Sayu zu I really am the witch
es geht mir halt vor allem darum...dass ich lieber in gesellschaft wäre, sowohl zum singen als auch fürs taekwondo etc. ^^ unter der woche haben die leute halt viel weniger zeit, als mir das lieb wäre. und mein lieblingsmusical ist Wicked

News