Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2009
» Naja eben gesund ist das ni...
10.03.2009 12:52:38 | von Serendipity zu W15 - 79,2
Naja eben gesund ist das nicht. Und meists ist ja nur Flüssigkeit was man verliert und das ist dann auch schnell wieder drauf. Das mit dem regelmässig Sport machen hab ich immer noch so drinnen...
News