Kommentare » Übersicht » 11.03.2009 » dankeschön für dein Flugang...

11.03.2009 23:38:22 | von Linea zu Feelings....oder... der Tiefpunkt
dankeschön für dein Flugangebot - ich denke so sehr habe ich keine Flugangst, dass du für mich 7 Wochen in Südafrika leben musst - trotzdem vielen Dank ;)

News