ich glaube es ist normal man sich für den ex interessiert,also was der so treibt wenn er im blickfeld von einem selbst ist.
ich für mich denke ich könnte gar nicht in seiner nähe arbeiten.
wenn ich mir vorstelle ich wär nicht mehr mit meinem schatz zusammen... wir arbeiten ja auch zusammen......