Kommentare » Übersicht » 11.03.2009 » Ich glaube, ich hätts auch ...

11.03.2009 19:38:46 | von Meena zu The bitter sadest part of me
Ich glaube, ich hätts auch nicht überstanden, wenn ich gleich wieder gearbeitet hätte. So hatte ich wenigstens eine längere Pause, um mich ein wenig zu fangen.

News