Kommentare » Übersicht » 11.03.2009 » Ich hab für die theoretisch...

11.03.2009 18:48:12 | von LittleMissSunshine zu Im Schatten der besten Freundin
Ich hab für die theoretische Fahrprüfung auch ein halbes Jahr gebraucht, hab immer wieder Pause beim Lernen gemacht, bis ich es endlich machen wollte. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden, in welcher Zeit er das schaffen will und kann. Und viele meiner Freundinnen haben mich mittlerweile überh...

News