Kommentare » Übersicht » 11.03.2009 » das ist jawohl... da fällt ...

11.03.2009 17:32:33 | von julisengel zu Bruderabzocke
das ist jawohl... da fällt einem ja nix mehr zu ein... erst das haus abzocken, dann auch noch vom spender miete kassieren und nun auch noch den rest raus holen? wie dreckig ist das denn? hat dein vater nur deinem bruder was aus seinem besitz überschrieben oder dir auch (nen anderes haus z.b.?)? ...

News