Jup, ein Rollenspiel, Das Schwarze Auge. Man erstellt sich einen Charakter auf Papier (nach bestimmten Regeln) und dann zieht man los und löst Rätsel und Abenteuer! Ist sehr witzig. Der Meister leitet eben dieses Abenteuer, sonst kommt man ja nicht vorran. Ist so eine Fantasiewelt mit Magiern, Kri...