Kommentare » Übersicht » 12.03.2009 » Ich habe 3 Brüder und nur n...

12.03.2009 18:14:10 | von rispe zu Bruderabzocke
Ich habe 3 Brüder und nur noch zu einem seit dem Tod meiner Mutter Kontakt u.a. wegen der finanziellen Streitereien. Da das Haus schon vor über 10 Jahren überschrieben wurde, zählt das nicht mehr zum Erbe. Ehrlich gesagt ist mir das inzwischen auch ziemlich egal. Mein ältester Bruder und ich ha...

News