Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2009
» hm...ich dachte auch. aber ...
12.03.2009 02:07:14 | von Sayu zu Strukturen
hm...ich dachte auch. aber ich war ja direkt heut aufm amt und die unfreundliche dame meinte "nä. da kann man jetzt nur nen neuen perso beantragen. den kriegen se dann in drei wochen"
News