Kommentare » Übersicht » 12.03.2009 » Ich fühl mich faul und träg...

12.03.2009 16:16:53 | von Geist zu Strukturen
Ich fühl mich faul und träge und gleichzeitig zu unfähig irgendwas dagegen zu unternehmen. ;____________________; ICH AUCH und das ist sehr schlimm

News