Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2009
» Ich fühl mich faul und träg...
12.03.2009 16:16:53 | von Geist zu Strukturen
Ich fühl mich faul und träge und gleichzeitig zu unfähig irgendwas dagegen zu unternehmen. ;____________________; ICH AUCH und das ist sehr schlimm
News