Hi Melie,
ich hab gerade dein Eintrag gelesen. Ich muss sagen dass mich das mit Winneden auch ganz schön geschockt hat und ich das noch immer nicht wirklich glauben kann. Ich bin noch immer total fassungslos und mir tun die Familien und Freunde der Opfer so leid. Ich weiß nicht was ich dazu sag...