keine ahnung ob latinum schwer ist...hab noch keins geschrieben
ich hab halt einfach noch rein gaaaar nichts für gemacht. und jap, germanistik.
ich denke ja auch, dass es theoretisch solche übergangsdinger gibt...aber so heiß aufs latinum war ich jetzt doch nicht, dass ich darum gekämp...