Kommentare » Übersicht » 13.03.2009 » Der Termin steht noch nicht...

13.03.2009 23:56:01 | von Sayu zu Engagement
Der Termin steht noch nicht fest...wir könnens uns aussuchen, weil das quasi das Jubiläumsjahr dieses Heiligen ist...da passts also das ganze Jahr über. Entweder im Frühjahr oder im Spätjahr wird das aber aller Voraussicht nach sein...und natürlich werd ich haargenau berichten

News