Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2009
» Wenn der Partner da keine E...
13.03.2009 11:20:58 | von DarkOwl zu Martina
Wenn der Partner da keine Einsicht hat... ganz ehrlich, mir ist es damals auch schwer gefallen, und vielleicht bin ich zu einnehmend, aber wenn man sich schon so selten sieht...
News