Kommentare » Übersicht » 13.03.2009 » Nein, weiblich geformt ist....

13.03.2009 11:48:51 | von DarkOwl zu Cindy, Teil 1
Nein, weiblich geformt ist... kein Strich in der Landschaft, man sieht dass es eine Frau ist,nicht superschlank, aber auch nicht dick - bei ihr nicht mal "mollig" - schwer zu beschreiben :)

News