Kommentare » Übersicht » 13.03.2009 » hallo :-) bin über den tite...

13.03.2009 14:21:18 | von Awan zu Prüfungen fürs Leben
hallo bin über den titel deines logs hierher gestolpert...wo ich doch selbst 'ne waage bin *g*..und nun lese ich die eine oder andere gemeinsamkeit.....das mit "ex" und "prüfung" merin ich...das kenn ich..obwohl ich doch der "kerl" bei der sache bin.....naja...kann man oft nicht beschreiben, m...

News