hallo bin über den titel deines logs hierher gestolpert...wo ich doch selbst 'ne waage bin *g*..und nun lese ich die eine oder andere gemeinsamkeit.....das mit "ex" und "prüfung" merin ich...das kenn ich..obwohl ich doch der "kerl" bei der sache bin.....naja...kann man oft nicht beschreiben, m...