Hallo Awan
jaja,die Waagen,lacht,egal ob männlein oder weiblein........ich wääge viel zu lange ab und möchte es allen recht machen inklusiv mir selbst.Funktioniert nur nie
Prüfungen müssen wir alle bestehen..............ich hoffe ich lerne das richtige im Moment habe ich eher ein Greul...