Kommentare » Übersicht » 13.03.2009 » Hallo Awan jaja,die Waagen...

13.03.2009 18:41:34 | von DieWaage zu Prüfungen fürs Leben
Hallo Awan jaja,die Waagen,lacht,egal ob männlein oder weiblein........ich wääge viel zu lange ab und möchte es allen recht machen inklusiv mir selbst.Funktioniert nur nie Prüfungen müssen wir alle bestehen..............ich hoffe ich lerne das richtige im Moment habe ich eher ein Greul...

News