Kommentare » Übersicht » 14.03.2009 » der verdient so viel und is...

14.03.2009 08:35:29 | von julisengel zu Bruderabzocke
der verdient so viel und ist auch noch so raffgierig? boah, wär ich sauer... da fällt mir ein das meine mum auch mal von ihrem bruder und den cousins "verarscht" wurde. als sie nämlich ihre teil eines geerbten hauses von der omi verkaufen wollte. ist echt schlimm so erbstreitereien. zum glück...

News