Kommentare » Übersicht » 14.03.2009 » Hast Du ein Foto von der Vo...

14.03.2009 09:15:24 | von PersonaNonGrata zu ´Tattoo I´
Hast Du ein Foto von der Vorlage?? Sehen will!! Da hast aber fix nen Termin bekommen, ich muss noch bis zum 22.06 warten bis ich die POsition des "Nadelkissens" einnehmen darf.....noch viiiiiiiiiiiiiiel zu lange hin!!!

News