Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2009
» Ich hab's selbst gemalt und...
14.03.2009 13:40:47 | von SadnesS zu ´Tattoo I´
Ich hab's selbst gemalt und ungefähr 100 Versionen ;) Und auf der Endfassung hat er schon rumgekritzelt. Aber da es ja nur noch 1 1/2 Wochen sind, zeig ich dann das fertige :)
News