Kommentare » Übersicht » 14.03.2009 » Ich hab's selbst gemalt und...

14.03.2009 13:40:47 | von SadnesS zu ´Tattoo I´
Ich hab's selbst gemalt und ungefähr 100 Versionen ;) Und auf der Endfassung hat er schon rumgekritzelt. Aber da es ja nur noch 1 1/2 Wochen sind, zeig ich dann das fertige :)

News