Kommentare » Übersicht » 14.03.2009 » sorry, aber mit deinem eint...

14.03.2009 21:36:59 | von 7sins zu Wie war das noch?
sorry, aber mit deinem eintrag plädierst du eindeutig für den sozialismus, in der DDR war alles besser, wär so was nie passiert, der Kapitalismus ist also Schuld. das ist mir zu einfach. Wir haben auch Werte. und warum ist grade in der ehemaligen DDR soviel Nationalsozialismus vertreten? hm? Du m...

News