Kommentare » Übersicht » 14.03.2009 » ...dass es nie funktioniert...

14.03.2009 05:29:00 | von Awan zu Prüfungen fürs Leben
...dass es nie funktioniert mit dem recht machen..diese bittere erkenntnis lerne ich gerade..ich glaube, wir haben wirklich einiges gemeinsam... hey...hege keine greul....ich versuche auch, mich dagegen zu wehren... liebe grüße für dich

News