Kommentare » Übersicht » 15.03.2009 » boah Anastasia das wär ja s...

15.03.2009 12:54:16 | von 7sins zu kleiner Frühjahrsputz
boah Anastasia das wär ja so schön, ich kann es noch nicht glauben, habe gehört, daß der Frühling erst sehr spät beginnt ... aber meiner Seele täte das so gut, das milde Wetter die letzten Tage hat mir schon gut getan... manchmal denke ich, ich sollte auswandern in ein wärmeres Land, ich wei...

News