Kommentare » Übersicht » 16.03.2009 » hey :) ich würde mal mit...

16.03.2009 16:35:24 | von zu Egal
hey :) ich würde mal mit ihm drüber reden das es so nicht weiter gehen kann..ihm sagen du liebst ihn aber du siehst nicht mehr DEINEN markus sondern jmd anderen ... es passiert öfters das beziehungen auseinander gehen weil dem einen der andere als "normal" vorkommt

News