Kommentare » Übersicht » 16.03.2009 » hast ja nicht unrecht küken...

16.03.2009 19:25:21 | von zu Erste Diskussion...
hast ja nicht unrecht küken, aber es ist noch nicht solange her, da hattest du auch das rosarote brillengestell auf der nase ;) nichts für ungut :)

News