Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2009
» hast ja nicht unrecht küken...
16.03.2009 19:25:21 | von zu Erste Diskussion...
hast ja nicht unrecht küken, aber es ist noch nicht solange her, da hattest du auch das rosarote brillengestell auf der nase ;) nichts für ungut :)
News