Kommentare » Übersicht » 16.03.2009 » ausserdem sage ich nichts g...

16.03.2009 19:55:39 | von Küken zu Erste Diskussion...
ausserdem sage ich nichts gegen eine rosarote brille, den diese trage ich momentan selbst (zwinker, zwinker) ... ich rede von überstürztheit.. und in dieser form war ich sogar in meiner vergangenheit nicht so krass drauf.

News