Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2009
» oh kücken ich glaub dich üb...
16.03.2009 20:19:46 | von zu Erste Diskussion...
oh kücken ich glaub dich übertrifft keiner im krass drauf sein. schämst du dich vielleicht mittlerweile selbst für deine vergangenheit? denn das wär ja schonmal n extremer schritt in die richtige richtung....
News