Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2009
» schön wenn ich bei dir dies...
16.03.2009 22:09:03 | von zu Erste Diskussion...
schön wenn ich bei dir diesen eindruck vermittel. aber so gut wie du denkst bin ich gar nicht. ich halte mich nur von tagebüchern wie deinem fern.
News