ach starlet.. manchmal frag ich mich echt, ob du wirklich so verdammt verblendet bist oder was eigentlich in deinem köpfchen vorgeht?
in wie vielen tagebüchern bist du denn schon rausgeflogen? was willst DU MIR eigentlich erzählen? das ist doch echt lachhaft, gerade DU musst mir hier die leviten...