habe ich gerade etwas von leben verbaut gesagt???
ich finde einfach, dass du auch noch ziemlich naiv und blauäugig bist und da kann man einer 30 jährigen schon mal eingestehen, dass sie mit ihrem lebensalter ihre gefühle wohl schon ganz gut kennt und nicht das erste mal verliebt ist. du übers...