Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2009
» starlet, ich weiß nicht, wa...
16.03.2009 22:19:40 | von Küken zu Erste Diskussion...
starlet, ich weiß nicht, was mit dir passiert ist, aber ich glaube, ich habe vor dir nie einen menschen im internet 'getroffen' der so falsch, so giftig rüberkam, wie du. und damit beende ich nun die diskussion. schönen aaabend noch
News