ich glaub nicht dass ich falsch bin. ich kann nur schwer verständnis für menschen wie dich aufbringen. stalkerin, teeni-mutter, doppelt so alter typ. und dann ziehst du über alles und jeden hier her.
du merkst gar net dass du sehr viel übler bist als ich.