Kommentare » Übersicht » 16.03.2009 » ich glaub nicht dass ich fa...

16.03.2009 22:23:09 | von zu Erste Diskussion...
ich glaub nicht dass ich falsch bin. ich kann nur schwer verständnis für menschen wie dich aufbringen. stalkerin, teeni-mutter, doppelt so alter typ. und dann ziehst du über alles und jeden hier her. du merkst gar net dass du sehr viel übler bist als ich.

News