Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2009
» Oh man, dass ist ja ein Blö...
16.03.2009 20:34:00 | von Lily zu Er kennt mich
Oh man, dass ist ja ein Blödmann. Fügt dich zu seiner Freundesliste hinzu, und dies nur, um tolle Geburtstagswünsche zu bekommen. Blödmann! Eine nüchterner Geburtstagswunsch war genau das richtige!
News