Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2009
» ich glaube ja immernoch an ...
16.03.2009 22:27:11 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
ich glaube ja immernoch an sowas mystisches wie ein schweigegelübde oder so http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi30.gif wie dem auch sei, ein jahr ist geschafft, das will gefeiert werden! http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi33.gif
News