Kommentare » Übersicht » 16.03.2009 » Nicht umsonst heißt es doch...

16.03.2009 12:37:50 | von Drahtseilakrobatin zu Gott....warum???
Nicht umsonst heißt es doch auch: "Der Mensch denkt und Gott lenkt." Warum Gott so vieles zuläßt? - Darauf werden wir wohl nie eine Antwort erhalten. Gott hat uns mit einem eigenen Willen ausgestattet. Darum können wir auch eigene Entscheidungen treffen. Vielleicht mißbilligt er ja auch einige ...

News