Oh man würde ich mich freuen wenn ich morgens aufsteh und mein diary wäre so zugespamt.. ;)
also zurück zum thema.. Es ist gut das du ihn bisschen ausgebremst hast.. klar kann ich verstehn das er bei dir sein will. .Aber das ganze muss weiterhin gut geplant werden sonst gehts einfach nach hinte...