Kommentare » Übersicht » 17.03.2009 » Ich beziehe jede meiner mo...

17.03.2009 14:59:28 | von wbarneyy zu Kreislauf
Ich beziehe jede meiner momentanen Lebensgefühle auf Songs. Es macht auch einfach Spaß, an den Ex zu denken, mit dem Fahrrad durch die Sonne zu fahren und zu singen: "Ich scheiß auf dich, ich kann ohne dich!" Ich glaube, dass Songs erst richtig gut sind, wenn mindestens eine Person, die dieses ...

News