Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2009
» Ohje, meine Liebe. Das ist ...
17.03.2009 22:21:43 | von DreamingSun zu Manche Tage...
Ohje, meine Liebe. Das ist echt ziemlich heftig. Ich würde es eig so machen, wie Lullabies es schon erwähnt hat. Lass dich nicht "ausnutzen"! Und rede mit deinen Eltern. Alles Gute, ich drück dich!
News