Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2009
» keine Notnummer? - natürlic...
17.03.2009 15:20:21 | von Kamuffel zu 74. Acht Wochen
keine Notnummer? - natürlich nicht von der Ex! eine ehemals sehr enge Freundin.. oder so? Mensch so kriegen wir nix zu lesen hiääär?!
News