Kommentare » Übersicht » 17.03.2009 » keine Notnummer? - natürlic...

17.03.2009 15:20:21 | von Kamuffel zu 74. Acht Wochen
keine Notnummer? - natürlich nicht von der Ex! eine ehemals sehr enge Freundin.. oder so? Mensch so kriegen wir nix zu lesen hiääär?!

News