außerdem bin ich ziemlich schreibfaul im moment
.. und es passiert auch nicht viel
wenn man immer 10-12 stunden täglich arbeiten, ist nicht mehr viel zeit für abenteuer.. außer halt am wochenende
und ich schreib seit kurzem ja fleissig wochenendberichte :P