Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2009
» Ich habe gesagt, wenn es am...
17.03.2009 21:17:20 | von DarkOwl zu Es ist soweit...
Ich habe gesagt, wenn es ambulant geht wäre mir das lieber. Wenn es stationär sein muss oder besser wäre, dann werde ich es wohl auch tun
News