Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2009
» Er hat zu einer Tagesklinik...
17.03.2009 21:21:27 | von DarkOwl zu Es ist soweit...
Er hat zu einer Tagesklinik gemeint, dass wenn bei MIR das ambulante nicht helfen würde, dann sollte es stationär sein... unbedingt - damit ich auch mal ne Zeit von allem und jedem abgeschottet bin.
News