Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2009
» Wow, mit so nem Chef kannst...
17.03.2009 21:21:55 | von Küken zu Es ist soweit...
Wow, mit so nem Chef kannste dich ja echt glücklich schätzen! Ich bin gespannt, auf was für ein Ergebnis ihr kommt... wünsche dir das Beste!
News