ich hätte halt gedacht, dass ambulant einfach zu wenig ist. eine tagesklinik hat ja so ziemlich das gleiche angebot wie eine stationäre station, nur dass du eben weiterhin zuhause bleiben kannst. wenn aber genau das dein problem ist, wäre eine auszeit von zuhause wohl gut.