Kommentare » Übersicht » 17.03.2009 » @nadine, es ist ein ER. un...

17.03.2009 21:22:58 | von Küken zu Es ist soweit...
@nadine, es ist ein ER. und so einfach ist das ja nun nicht immer, mal eben auf ungewisse zeit (und das wird mind. ein monat sein) krank geschrieben zu werden.

News