Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2009
» @nadine, es ist ein ER. un...
17.03.2009 21:22:58 | von Küken zu Es ist soweit...
@nadine, es ist ein ER. und so einfach ist das ja nun nicht immer, mal eben auf ungewisse zeit (und das wird mind. ein monat sein) krank geschrieben zu werden.
News