Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2009
» dann sollte es wohl wirklic...
17.03.2009 21:25:12 | von zu Es ist soweit...
dann sollte es wohl wirklich stationär sein. mach doch einfach mal ein paar erstgespräche in den kliniken, die dich vielleicht interessieren würden? oft dauert es ja noch eine ganze weile, bis man einen termin bekommt und dann aufgenommen wird.
News