@küken: die klinik schriebt definitiv krank. dazu sind sie verpflichtet. das ist mit einem aufenthalt in einem krankenhaus gleichgesetzt. und wie gesagt: wenn es nicht gerade ein winziger betrieb ist und man sonst nicht dauernd fehlt und dann auch noch am besten ehrlich ist und einfach das gespräc...