Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2009
» @nadine.. :- ich hatte ihn...
17.03.2009 21:28:20 | von Küken zu Es ist soweit...
@nadine..
ich hatte ihn nach seinem chef gefragt und nicht nach der klinik. dass die krank schreiben weiß ich sehr wohl und das kannst du dir auch denken.
News