Kommentare » Übersicht » 17.03.2009 » @nadine.. :- ich hatte ihn...

17.03.2009 21:28:20 | von Küken zu Es ist soweit...
@nadine.. ich hatte ihn nach seinem chef gefragt und nicht nach der klinik. dass die krank schreiben weiß ich sehr wohl und das kannst du dir auch denken.

News