Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2009
» zum arbeitgeber habe ich ja...
17.03.2009 21:29:20 | von zu Es ist soweit...
zum arbeitgeber habe ich ja auch etwas gesagt ;) wünsche dir jedenfalls viel glück bei dem gespräch und der dann wohl aufkommenden suche.
News