Kommentare » Übersicht » 17.03.2009 » zum arbeitgeber habe ich ja...

17.03.2009 21:29:20 | von zu Es ist soweit...
zum arbeitgeber habe ich ja auch etwas gesagt ;) wünsche dir jedenfalls viel glück bei dem gespräch und der dann wohl aufkommenden suche.

News